Flöckli hat am 06.03.2020 vier gesunde Kitten zur Welt gebracht. Vater der Kitten ist Kasemur von Mauthe. Es sind jeweils ein Weibchen und ein Katerchen in Brown und Seal Lynx. Flöckli und ihre Kitten sind wohlauf und bereiten uns sehr viel Freude.
Wir sind jetzt schon 9 Tage alt und bis auf Batisha Snow haben wir alle die Äuglein offen. Baboo Brown, Brixi Brown und Brooklyn Snow erkunden die Welt bereits mit offenen Augen. Heute gab es das erste kleine Fotoshooting, damit ihr sehen könnt, wie sehr wir schon gewachsen sind. 
Wir sind nun 11 Tage alt. Brooklyn Snow bleibt bei uns und die beiden Mädchen Brixie Brown und Batisha Snow sind reserviert. Nur noch Baboo Brown ist frei. Die Bengalito Frechdachsli entwickeln sich sehr gut. 
Wir sind schon 16 Tage alt und erkunden immer mehr unsere Umgebung und halten unsere Mami Flöckli auf trab.
Die Kitten sind nun frei Wochen alt und laufen schon in der Wurfbox rum. Nicht mehr lange, und sie erkunden das Kittenzimmer.