Ginger hat am 18.03.2018 zwei gesunde Jungs zur Welt gebracht. Vater der Kitten ist Cinemadreams Zazu. Aiden ist ein Seal Mink und hat um 10.30 das Licht der Welt erblickt. Sein Bruder Anakin ist ein Seal Lynx und wurde um 11.00 geboren. Ginger und ihre zwei Jungs sind wohlauf. 

Aiden und Anakin haben beide kräftig zugelegt und sind jetzt einen Tag alt.

Aiden und Anakin sind bereits drei Tage alt und geniessen die Zeit mit ihrer Mama Ginger.

Anakin und Aiden sind mittlerweile eine Woche alt und die folgenden Bilder sind von den letzten vier Tagen. 

Anakin ist definitiv reserviert für Seraina und Michel und heisst nun Adonis. Langsam machen die zwei Süssen die Äuglein auf. 

Die Augen sind nun bei Aiden und Adonis geöffnet. Sie entwickeln sich beide sehr gut. 

Ginger und Flöckli sind mit den Kitten aus der Wurfbox ausgezogen und Anakin und Aiden fangen an ihre Umgebung zu entdecken.

Fotoshooting mit Aiden am 12.04.2018 mit Jazzy's Digital Spiegelreflexkamera.

Fotoshooting mit Adonis (Anakin) am 12.04.2018 mit Jazzy's Digital Spiegelreflexkamera.

Aiden hat ebenfalls ein neues Zuhause gefunden und heisst jetzt Bengalito General Lee of Foxone. Er wird nach Deutschland zu Christian und Alexandra ziehen. Somit haben nun alle Kitten des A-Wurfes ein super Zuhause gefunden.

Langsam kommen die beiden in ein Alter wo sie anfangen ihre Umgebung zu erkunden. Ebenfalls die Sisalspielsachen von Leylahs Sisalträume werden immer interessanter.

Die beiden Jungs sind schon fast 5 Wochen alt :) und werden langsam richtig frech.