Ehemalige Queens


Leider heisst züchten auch Abschied nehmen. Denn auch wenn einem eine Katze noch so sehr ans Herz gewachsen ist, gibt es Situationen wo man sie gehen lassen muss. Auch wenn das Herz blutet, muss man sich eingestehen, dass sie einen besseren Platz verdient haben. Einen Platz wo sie sich zu hundert Prozent wohlfühlen. 
Daher habe auch ich mich von meiner frechen, kleinen Fee Pixie (Liloé) trennen müssen. Was im ersten Moment weh tut, wird besser, sobald man die leuchtenden Augen der neuen Eltern sieht. 

Vielen Dank lieber Davide, dass du zu unserem kleinen Frechdachs Pixie schaust. 
Leider mussten wir auch Elli Blue an einen neuen Platz vermitteln, da sie sich nach der Aufzucht der Kitten, nicht mehr mit Flöckli und Ginger vertsanden hat. Es war Zuviel Stress und Unruhe in unserem
haus und daher haben wir uns zum Wohle aller Mädels zu diesem Schritt entschieden.